Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail....

12.04.12



...sounds of birds

and a moaning of wood  - 

a moment's pause...

.

Kommentare:

Brian hat gesagt…

A wonderful poem and photograph. I can hear it perfectly.

Anonym hat gesagt…

Liebe Gabriele,

solch feiner Gedanke heut zu meinem Geburtstag, ja, irgendwie passt dies heut zu mir, lächel...

ich wünsche dir noch einen feinen Abend, meine Mädels sind mit ihren Familien schon nach Haus, die Jungs müssen ja ins Bettchen:)und für meine Eltern war dies auch ganz schön stressig mit den Kleinen...
Am Samstag wird nochmals gefeiert, dann mit Freunden...

Alles Liebe dir,
Edith

LadyArt hat gesagt…

...thank you, dear Brian, for the visit and the poetic feelings...

best wishes
gabriele

LadyArt hat gesagt…

...liebe edith, wie schön, dass ich wieder von dir lese. und dass es dein geburtstag ist! lass dich umarmen und dir alles LIEBE und GUTE wünschen und ein gelungenes fest am Samstag!!!

lass es dir gut gehen,
lass dich feiern bis zum umfallen...

liebe grüße
gabriele

Kay Tracy hat gesagt…

The sensuality of spring. Thank you for helping us pause to enjoy it.
~Kay

veredit hat gesagt…

es sind genau diese momente des innehalten und genießen, die das leben lebenswert machen .. und der wald ist stets ein zauberort dafür. in deinem schönen gedicht hast du genau diesen augenblick auf das schönste verewigt.

ganz liebe grüße und ein wundervolles wochenende für dich du liebe

ich umarme dich herzlichst
isabella

LadyArt hat gesagt…

...danke dir inniglich, liebe isabella, für deinen einfühlsamen kommentar. beim anschauen der fotos geht man immer noch einmal ganz intensiv an den ort... man lauscht und spürt, man riecht den duft... das ist ein erneuter besuch.

liebe umarmung
gabriele

Marcos Satoru Kawanami hat gesagt…

Gabriele,

Was einem wunderschönen Pinienwald in Ihrer pleaseant Land gefunden! Also musste der Geburt ein Gedicht für die Schönheit der Nature...

ales gute
Marcos

Blog-Archiv