Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
www.papiertheater-kitzingen.de *** ...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail.... *** www.papiertheater-kitzingen.de

22.01.13

haiku winter melodies


***





winter melodies 

the sounds of cracking ice 
distilling silence


wintermelodie

klänge von knackendem eis
zersplittern stille




***




4 Kommentare:

Nora und Alwina hat gesagt…

Schöne Worte zu einem schönen Bild!
Das Geräusch von knackendem Eis und knirschenden Schnee mag ich sehr gerne! :)

Liebe Grüße,
Alwina

LadyArt hat gesagt…

...liebe Nora und Alwina,
ich danke euch inniglich für euren besuch und eure worte...

liebe grüße

gabriele

Tammie Lee hat gesagt…

quite lovely
both words
and photograph~

LadyArt hat gesagt…

...thank you, dear Tammie Lee...

today all the ice is gone, and the snow is melting, too. the weather forecast for wednesday says 15°Celsius - two days ago there were still 8° minus at night.

so... let us not hope for a too early spring, nature is a bit crazy at the moment...

best wishes
gabriele

Blog-Archiv