Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail....

01.10.11

 
 
 
 
so viel vergessen

begegnung fräst aus der zeit

klangbilder ins jetzt
 
 
 
 
 

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Genau, liebe Gabriele,
so ging es mir noch vor gar nicht all zu langer Zeit..ein Mensch, total in Vergessenheit geraten, steht vor meiner Tür..sofort erkannt und vor allem an alles erinnert, lächel..an alles...

herzlichst, Rachel

Bernd Balder hat gesagt…

Gefällt mir gut. Eine Begegnung lässt Ausschnitte der Erinnerung wieder lebendig werden.

LG
Bernd

LadyArt hat gesagt…

liebe rachel,
ich bin berührt, weil meine worte dein ganzes verstehen hervorgerufen haben...
die übereinstimmungen im leben sind genugtuung...

liebe grüße
gabriele

LadyArt hat gesagt…

@Bernd

...danke. so ist es... begegnungen lassen sie wieder aufleben, die erinnerungen... und manchmal wallen sie auf wie orchesterklänge...

danke
gabriele

Bernhard Albrecht hat gesagt…

"Lebendig schön," was Du hier so alles schreibst und mit sprechenden Bildern unterlegst!

"Im Wort ein Flüstern
- hörst Du es -
Erinnerung auf leisen Sohlen."

Bernhard Albrecht

LadyArt hat gesagt…

...danke für das kompliment... es tut gut, wenn jemand aus dem schieren nichts plötzlich auftaucht und so "schön" schreibt... ich habe mich sehr gefreut.

herzliche Grüße
gabriele

Anonym hat gesagt…

Ungemein poetische Betrachtung der Tatsache, dass Begegnungen plötzlich Vergangenes wieder hautnah herholen können.

Liebe Grüße
Helmut

LadyArt hat gesagt…

...lieber helmut, ich danke dir für deine gedanken und worte...

ich freue mich immer, dir hier zu begegnen...

liebe grüße
gabriele

Blog-Archiv