Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail....

27.03.11

Frühling




die welt in aufruhr

und frühling erwacht erneut

als wär nichts gescheh'n... 



.

Kommentare:

mimi_tulipánová hat gesagt…

Lange haben wir gewartet, bis die Natur erwacht. Ich mag Frühling.
Danke für deinen Besuch bei mir.
Liebe Grüsse von Daniela

Rachel hat gesagt…

...ja, die Welt dreht sich einfach weiter, die Zeit bleibt nicht stehen... und wir, wir sind machtlos, wir haben zwar die Gedanken, können uns austauschen, manchmal etwas bewirken...
dabei sollte uns die Erinnerung, das Vergangene, doch Wegweiser genug sein, uns die Augen öffen, die Sinne schärfen, um die gleichen Fehler nicht zu wiederholen...

Ach liebe Gabriele, deine Gedanken sind wieder so richtig zum Diskutieren:-)

herzlichst, Rachel

LadyArt hat gesagt…

liebe mimi,

wie wunderschön, dass du mir so schöne frühlingsgrüße geschickt hast. danke für deinen besuch....

LadyArt hat gesagt…

liebe rachel,

mich hat diese ganze katastrophe sehr mitgenommen.... krieg, tsunami (diese grauenhafte zerstörung) und dann noch die gefahr des supergau.... schlimmer kann es nicht sein... und dann blühen diese kleinen blumen und sind ein zeichen der hoffnung...
danke, dass du mir deine gedanken geschickt hast, es tut gut, wenn man sich verstanden weiß...

Helmut Maier hat gesagt…

Möge uns der Anemonen-Teppich in eine heilere Zukunft geleiten!

Liebe Grüße
Helmut

LadyArt hat gesagt…

...ja, lieber helmut, wenn es denn so wäre... aber für den augenblick ist es wirklich so, carpe diem, carpe momentum.... es war ein schöner augenblick und wenn ich jetzt in den wald gehe, dann sind sie noch dort, vielleicht noch mehr geworden nach erneutem regen und sonnenschein.....

H A R R Y G O A Z hat gesagt…

Have a SUPER week !

Blog-Archiv