Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
www.papiertheater-kitzingen.de *** ...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail.... *** www.papiertheater-kitzingen.de

23.11.10

Helmut Maier - Kommentargedicht zu ERHELLUNG

.




E i n Stern am Himmel:

Dass nicht alles Wolke ist,

zeigt er uns ja schon.



Helmut Maier




.

2 Kommentare:

Henrique Pimenta hat gesagt…

Há um sabor nessas palavras ao infinito.

LadyArt hat gesagt…

...lieber henrique,

helmut wird sich über diesen kommentar sicherlich sehr freuen...
und ich freue mich darüber, dass du mich über den großen ozean hin besucht hast...


liebste grüße

Blog-Archiv