Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail....

15.10.12

Haiku - Haiku - Haiku



***



...die frische atmen



hinsinken ins feuchte gras...



zeitlupe-leben


***

...breathing the freshness

I sink onto the moist grass...

life in slow motion



***



Kommentare:

Rolfs kleine Geschichten hat gesagt…

Fein....

Rolfs kleine Geschichten hat gesagt…

Sehr schon, Lächelt

LadyArt hat gesagt…

...ach, rolf, das ist so ein kleines sehnsüchtiges jahreszeitlich nicht ganz passendes intermezzo... aber in der erinnerung war mir danach, dieses bild zu beworten...

...so lass uns gemeinsam lächeln und an diese ganz besonderen augenblicke denken, in denen sich die zeit aufzulösen schien und der duft des bodens und der blumen, des grases und der kräuter, sich mit dem aus dem verhangenen himmel hervorquellenden sonnengold vereinte in dir und du auf einmal nur noch "aufnahmeapparat" warst, "genussmaschine", die, und das sage ich jetzt einfach in der wiederholung: die zeit in zeitlupe lebtest...
lächeln ist in mir...

Sarah-Maria hat gesagt…

das schöne an einem haiku ist, finde ich jedenfalls, dass es ganz unmittelbar ein gefühl oder eine stimmung vermittelt; und das ist dir einfach wundervoll gelungen! danke....

liebe grüße,
sarah maria

LadyArt hat gesagt…

liebe Sarah-Maria,

ich sehe jetzt erst, dass du mir geschrieben hast, ich danke dir inniglich für deine einfühlsamen worte...

liebe grüße
gabriele

Blog-Archiv