Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail....

22.09.11

Käfer auf dem Weg




I will add the text in German and then in English - as asked by a faithful reader

.
ein einziger schritt

... nicht in den Himmel geschaut

und aufgeatmet...

.

just one step

 ...didn't look up at the sky and

breathed in happily...
.

The German version does not have the word "happily" but it is somehow hidden in the word "aufatmen"... 



.

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Das gefällt mir, liebe Gabriele, Gedanke und Bild sind trefflich eins...ich projiziere es gerade auf den Menschen:-)

dir noch einen feinen Samstagabend, ich sitze noch in der Sonne draußen:-)

herzlichst, Rachel

LadyArt hat gesagt…

...liebe rachel, ich danke dir sehr für deinen lieben kommentar. ja, ich hätte ihn doch zertreten, hätte ich in den himmel geschaut... was war ich froh...

ein wunderschöner augenblick... ich hab ihn dann vom weg runter ins gras gesetzt. ob er dort geblieben ist, weiß ich nicht....

gabriele

Alwina und Nora hat gesagt…

Ui was für ein lieber kleiner Text. :)Zurzeit sind viele dieser Tierchen unterwegs. Manche hatten leider nicht so viel Glück...


Liebe Grüße (:

LadyArt hat gesagt…

...danke Alwina und Nora ... da hast du recht, und ich hatte dazu noch meine kamera dabei...

herzliche grüße zurück

gabriele

Blog-Archiv