Impressionen - Innenwelten in Außenwelten

Mein Bild
...alle Gedichte und Geschichten, alle Zeichnungen, Skizzen oder Gemälde, alle Fotos auf diesem/diesen Blog/s sind von mir, das copyright liegt ausschließlich bei mir/Gabriele Brunsch - sollten Sie Interesse haben,dann senden Sie eine e-mail....

16.12.10



kaum ein laut hörbar

verschlossen alle stunden




.

Kommentare:

Henrique Pimenta hat gesagt…

O silêncio se explica a
si.

Johannes Baul hat gesagt…

Sehr schöne Gedichte und Bilder hast Du auf Deinem Blog. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011.

Helmut Maier hat gesagt…

Ganz verschlossen alle Stunden?
Da sind aber einsame Spuren.
Sprechen sie nicht doch gegen Missvergnügtes?

Liebe Grüße
Helmut

LadyArt hat gesagt…

lieber henrique,

certamente vero... spero ... un sereno natale ... (ho scritto in italiano, non posso parlare portuguese... scusami!)

LadyArt hat gesagt…

lieber johannes,

eine ehre für mich ist dein besuch auf meinem blog - ich danke dir...

Frohes Fest - und viel energie, geduld und fantasie... zum malen...

liebe grüße
gabriele

LadyArt hat gesagt…

lieber helmut,
du hast genau hingeschaut... aber, wenn du so tief eingeschneit bist, auf dem land draußen, dann ist kein fortkommen möglich... wenn dann nicht vorgesorgt wurde, dann kann es ganz schön knapp werden, auch mit den anderen resourcen, es sei denn man hat den frederik, die maus, dabei, mit ihm kann man ja die sonnenstrahlen vom sommer wieder herholen....

dir und den deinen ein frohes fest und auch viel energie zu weiteren schönen gedichten....

deine
gabriele

Bernd Balder hat gesagt…

Ein sehr schöner Blog. Danke, dass du im anderen darauf hingewiesen hast. ;-) Ich habe diesen hier noch gar nicht gekannt.

Ein frohes Fest wünscht
BeBa

Blog-Archiv